Relais & Châteaux stellt neue Geschenkbox-Kollektion vor

Herausgeber: Relais & Châteaux,

Einladung zur Reise: Relais & Châteaux präsentiert neue Auswahlan Gutscheinen und Geschenkboxen, die ab dem 24. Oktober 2023 erhältlich sind.

Die Vereinigung Relais & Châteaux hat ihr Geschenkangebot überarbeitet und stellt eine neue Reihe von Geschenkboxen im Wert zwischen 350 € und 2’450 € vor. Gutscheine sind ab 100 CHF erhältlich.

Der Geruch von Jod in den Dünen am Meer, Eukalyptusdüfte in den Gärten oder ein azurblauer Himmel – schon beim Gedanken daran werden Urlaubsgefühle wach. Angelehnt an diese Assoziationen haben die sieben neuen Geschenkboxen die klangvollen Namen DUNE, ROSE, AZUR, JADE, TERRACOTTA, EUCALYPTUS und HORIZON. Alle bieten jeweils Erlebnisse für zwei Personen in ausgewählten Häusern, welche die architektonische und kulturelle Vielfalt von Relais & Châteaux widerspiegeln.

Die Geschenkboxen und Gutscheine sind ab dem 24. Oktober weltweit unter www.relaischateaux.com erhältlich und ab Kaufdatum zwei Jahre lang in den jeweils angegebenen Häusern gültig. Sie bestehen aus einer ökologisch gestalteten Einladung in physischer oder digitaler Form, ganz im Sinne der umweltfreundlichen Grundsätze der Vereinigung. Die Reise oder das Erlebnis kann entweder online oder telefonisch unmittelbar bei dem ausgewählten Haus gebucht werden.

Relais & Châteaux-Geschenkboxen und -gutscheine sind das ideale Präsent, um dem Beschenkten ganz individuelle Erlebnisse zu Geburtstagen, Hochzeiten oder anderen feierlichen Anlässen zu bieten.

Beispiele für Erlebnisse in Europa:

DUNE Box – 350 €, einlösbar z. B. im
Relais & Châteaux Hostellerie du Pas de L’Ours, Crans-Montana, Schweiz
Mittag- oder Abendessen mit Weinbegleitung im Gourmetrestaurant | Zusätzlicher Champagner-Aperitif in der Nebensaison.

ROSEBox – 450 €, einlösbar z. B. im
Relais & Châteaux Grand Hôtel du Lac, Vevey, Schweiz
Eine Übernachtung im Classic Zimmer mit Frühstück | Upgrade und Champagner-Aperitif in der Nebensaison.

JADE Box – 550 €, einlösbar z. B. im
Relais & Châteaux Fortaleza do Guincho, Cascais, Portugal
Mittag- oder Abendessen im Gourmetrestaurant mit Weinbegleitung

AZURBox– 750€, einlösbar z. B. im
Relais & Châteaux Lenkerhof gourmet spa resort, Lenk im Simmental, Schweiz
Zwei Übernachtungen mit Frühstück und Spa-Zugang | Upgrade in der Nebensaison.

TERRACOTTABox – 950 €, einlösbar z. B. im
Relais & Châteaux Molino de Alcuneza, Kastilien-La Mancha, Sigüenza, Spanien
Zwei Übernachtungen in einer Suite, inklusive Degustationsdinner mit Weinbegleitung im Gourmet-Restaurant.

EUCALYPTUSBox– 1450 €, einlösbar z. B. im
Relais & Châteaux L’Assiette Champenoise, Marne, Reims Tinqueux, Frankreich
Eine Übernachtung in einer Juniorsuite mit Frühstück, VIP-Empfang und Degustationsdinner im Gourmetrestaurant.

HORIZON BOX – 2450 €, einlösbar z. B. im
Relais & Châteaux Hotel Bareiss, Baiersbronn-Mitteltal, Deutschland
Zwei Übernachtungen in einer Suite, ein Mittagessen im Gourmetrestaurant, ein VIP-Empfang sowie ein Erlebnis, das mithilfe des Relais & Châteaux Concierge gebucht werden kann.

GESCHENKGUTSCHEIN– ab 100 CHF
Relais & Châteaux bietet auch Geschenkgutscheine an, die für jede Art von Leistung und in einem beliebigen Haus frei verwendet werden können. Diese sind auch in Schweizer Franken erhältlich, ab einem Wert von 100 CHF.

Die Geschenkboxen und -gutscheine können hier bestellt werden:

ONLINE: www.relaischateaux.com

CUSTOMERSERVICE: commercial@relaischateaux.com / Tel: +33 (0)1 77 48 14 88.
Montag bis Donnerstag 9 bis 18 Uhr und Freitag 9 bis 17 Uhr
RELAIS & CHÂTEAUX PARIS BOUTIQUE: 34, Avenue de l’Opéra, Paris, 75002.
Dienstag bis Samstag 10 bis 19 Uhr.

Sabine Biedermann
Stv. Geschäftsführerin