Tanzende Drachen im Radisson Collection Hotel, Grand Place Brussels

Herausgeber: Radisson Hotel Group,

Tanzende Drachen im Radisson Collection Hotel, Grand Place Brussels

Die fesselnde Ausstellung des Radisson Collection hat vom 15. bis 18. Februar das siebenstöckige Atrium des Hotels mit einer facettenreichen Videoprojektion mit dem Titel „A Year of Radiance“ anlässlich des 35. Jahrestags des Hotels und der Feier des Mondjahres des Drachen verwandelt.

Spektakuläre Lichtinstallationen konnten Gäste und Besucher des Radisson Collection Hotel, Grand Place Brussels während des Lichter-Festivals in Brüssel erleben. Vom 15. bis 18. Februar 2024 erstrahlte das siebenstöckige Atrium des Luxushotels in bunten, außergewöhnlichen Farben. Die facettenreiche Videoprojektion „A Year of Radiance“ thematisierte das neue chinesische Mondjahr, „Das Jahr des Drachen“, das am 10. Februar begonnen hat.

Das Radisson Collection Hotel, Grand Place Brussels ist eine Architektur-Ikone und zählt zu den renommiertesten Hotels des Landes. Das Gebäude wurde vor 35 Jahren von dem belgischen Star-Architekten Michel Jasper entworfen. Die Inneneinrichtung erhielt 2020 ein komplettes Make-Over und besticht durch ein stylisches, unverwechselbares Design.

MEDIENKONTAKT:

Simon Riegler-Kern, Senior Area Manager PR CESEE & Marketing Activation DACH, Radisson Hotel Group

simon.kern@radissonhotels.com

• Ganzer Bericht als PDF
  • Lichter-Festival im Radisson Collection, Grand Place Brussels

• Download Foto
  • Die fesselnde Ausstellung des Radisson Collection hat vom 15. bis 18. Februar das siebenstöckige Atrium des Hotels mit einer facettenreichen Videoprojektion verwandelt.

• Download Foto
  • Vom 15. bis 18. Februar 2024 erstrahlte das siebenstöckige Atrium des Luxushotels in bunten, außergewöhnlichen Farben.