Christian Kersten wird Executive Director DACH bei AirPlus

Herausgeber: AirPlus,

AirPlus International hat Christian Kersten zum Executive Director DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) ernannt. Klaus Stapel bleibt Managing Director der AirPlus International AG in der Schweiz.

Kersten berichtet in dieser neu geschaffenen Position an Michiel Verhaagen, der als Executive Director Sales den Gesamtvertrieb von AirPlus leitet. Klaus Stapel, Managing Director der AirPlus International AG Schweiz, berichtet neu an Christian Kersten.

Kersten hat darüber hinaus die Verantwortung der Vertriebsaktivitäten der AirPlus-Abrechnungslösung für Mautzahlungen Road Account, der AirPlus-Lösung für das Beschaffungsmanagement P-Card sowie von Acceptance, dem Akzeptanzgeschäft von AirPlus. Der 44-Jährige arbeitet seit 2008 bei AirPlus und war bisher als Executive Director für das Invoice Management sowie für die Marke Acceptance zuständig.

AirPlus International AG
Tobias Frei