Eurobus erweitert Angebot von rustexpress.ch für Europa-Park

Herausgeber: EUROBUS/Car Rouge,

Ab dem 5. April erhöht Eurobus das Angebot mit dem Rustexpress zum Europa-Park um zwei zusätzliche Strecken auf nun insgesamt sechs Routen. Die fünf Routen ab Zürich, Bern/Basel, Ost-, Zentralschweiz und Aargau werden täglich bedient und decken mit 23 Einstiegsorten einen Grossteil der Deutschschweiz ab. Vier Mal die Woche geht es neu ab Biel und Solothurn nach Rust.

Eurobus erweitert sein Angebot und bietet ab dem 5. April fünf tägliche Routen mit dem rustexpress.ch zum Europa-Park an. Zusätzlich zu den bereits angebotenen vier Strecken ab Zürich, Bern/Basel, Ost- und Zentralschweiz, wird auch eine Route ab dem Aargau täglich bedient. Ganz neu fährt zusätzlich vier Mal wöchentlich ein Bus ab der Region Biel und Solothurn nach Rust. Die Preise für eine Tagesfahrt inklusive Eintrittskarte beginnen bei 78 Franken.

Neu können auch die vier grossen 4-Sterne Superior Hotels des Europa-Parks direkt auf rustexpress.ch gebucht werden. In diesen parkeigenen Erlebnishotels steht vom Einzel- bis zum Vierbettzimmer alles zur Verfügung. Dies ist gerade in der Hochsaison, in der das Angebot an Hotelbetten beschränkt ist, ein grosser Vorteil. Auch die Angebote des Europa-Park Camp Resorts stehen zur Auswahl.

Das komplette Angebot von rustexpress.ch ist modular in Einzelleistungen buchbar. So können zum Beispiel nur Hotel und Eintritt gebucht werden, auch wenn die Anreise nicht mit Eurobus erfolgt.

Primus Communications GmbH
Susanne Schmitt