Manta Reisen verstärkt Partnerschaft mit Edelweiss

Herausgeber: Manta Reisen,

Der führende Spezialist für Tauchferien und Reisen im Indischen Ozean hat seine Zusammenarbeit mit Edelweiss ausgebaut und bietet ab kommendem September ein grosses Kontingent auf alle Direktflüge der Schweizer Leisure-Fluggesellschaft nach Male an. Edelweiss ist somit wieder Hauptflugpartner für alle von Manta Reisen angebotenen Pauschalreisen auf die Malediven.

Mit der Wiederaufnahme der Direktverbindung Zürich-Male in den Winterflugplan 2014/15 kommen Malediven-Reisende auch erstmals in den Genuss der umgerüsteten Edelweiss-Langstreckenflotte. Zusätzlich zur neuen Business Class mit Lie-Flat-Sitzen und einem moderneren Unterhaltungssystem wurde die „Economy Plus“-Klasse eingeführt, bei der sich die Fluggäste auf 15 cm mehr Beinfreiheit und weitere Annehmlichkeiten freuen können. Manta Reisen bietet für diese begrenzten Sitzplätze ebenfalls fixe Kontingente an.

Sämtliche Flugkontingente sind über Cets und Tour Online buchbar.

Für weitere Informationen und Bildmaterial:

Manta Reisen
Simone Pajarola