Schoggi, Shopping und Lichtermeer: Neue Adventsangebote von Eurobus

Herausgeber: EUROBUS/Car Rouge,

Der Schoggi- und Shopping-Lust frönen, an der „Fête de Lumières“ in Lyon in einem riesigen Meer von Lichtern versinken, den Wiener Sängerknaben lauschen oder mit luxuriösen Flussschiffen zu den schönsten Weihnachtsmärkten fahren: Das diesjährige Adventszeitangebot von Eurobus und Rivage Flussreisen ist umfangreich und vielfältig.

Für den diesjährigen Adventsreisen-Katalog haben Eurobus und Rivage Flussreisen erstmals zusammengespannt. Neben den bekanntesten Weihnachtsmärkten finden sich zahlreiche weitere Neuheiten im Katalog.

Neu im Angebot von Eurobus ist beispielsweise die Reise nach Wien, verbunden mit dem Besuch eines Konzerts der Wiener Sängerknaben. Erstmals buchbar sind auch Reisen ins mittelalterliche Quedlinburg im Harz mit seinen 1200 Fachwerkhäusern. In der Adventszeit erstrahlen hier die 24 historischen Innenhöfe im Lichterglanz.

Lichtershows, Schoggi und Shopping
Lyon erstrahlt anlässlich des „Fête des Lumières“ in einem riesigen Meer von Lichtern. In der Innenstadt werden anfangs Dezember Plätze und Gebäude in den buntesten Farben beleuchtet und spektakuläre Lichtershows veranstaltet.

Wer auch während den Festtagen von Schokolade nicht genug bekommen kann, ist in Tübingen richtig. Anlässlich der Schokolade-Festivals präsentieren über 100 Chocolatiers in der Altstadt ihre ausgefallensten Kreationen. Bei der gleichen Reise kommen auch Shopping-Freunde auf Ihre Kosten: Auf der Hinreise ist ein Stopp in der Factory Outlet City in Metzingen geplant.

Dauerbrenner und neue Lieblinge
Neben Klassikern wie Stuttgart und München, erfreute sich letztes Jahr auch der Weihnachtsmarkt in Dresden bei den Eurobus-Kunden grosser Beliebtheit. Das Angebot wurde deshalb ausgebaut.

Das Luxushotel reist mit
Rivage Flussreisen bringt seine Gäste in der Adventszeit mit dem luxuriösen „Flussschiff des Jahres 2013“, der MS Amadeus Silver, auf vier unterschiedlichen Flussrouten zu acht der schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland und im Elsass. Im Vergleich zum Vorjahr hat Rivage Flussreisen das Angebot an Kurzreisen ausgeweitet - besonders Strassburg und Colmar haben sich als Lieblinge der Kunden erwiesen.
Die Eurobus-Gruppe bietet mit ihrem umfassenden Angebot die grösste Auswahl an Adventsreisen. Die Kunden können bei vielen Reisen den Buskomfort (3-er oder 4-er Bestuhlung) und die Hotelkategorie (3 bis 5 Sterne) wählen, bei den Angeboten von Rivage Flussreisen reist das Luxushotel gleich mit.

Primus Communications GmbH
Sabine Biedermann, Stv. Geschäftsführerin