Joachim Quadt ist neuer Sales Director Germany & Switzerland Groupe Pierre et Vacances/Center Parcs

Herausgeber: Center Parcs,

Die Groupe Pierre et Vacances/Center Parcs Germany GmbH ernennt mit sofortiger Wirkung Joachim Quadt zum neuen Sales Director Germany & Switzerland. Der 58-jährige übernimmt neben der Leitung der Verkaufs-aktivitäten auch die Deutschland-Organisation in Köln.

Joachim Quadt ist der neue Sales Director Germany & Switzerland der Groupe Pierre et Vacances/Center Parcs Germany GmbH. Der 58-jährige übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Verkaufsaktivitäten sowie die Deutschland-Organisation in Köln.

„Wir freuen uns sehr, mit Joachim Quadt einen erfahren Touristiker für unser Vertriebsgeschäft in Deutschland und der Schweiz verpflichtet zu haben. Ich bin sicher, er wird mit seiner Expertise zum weiteren Erfolg der Gruppe beitragen“, sagte Axel Mazerolles, International Sales Director Pierre & Vacances / Center Parcs Group.

Joachim Quadt verbrachte einen grossen Teil seiner Karriere im Vertrieb bei Fluggesellschaften, darunter British Airways, sowie als General Manager Central Europe bei Martinair Holland. Als Geschäftsführer leitete er über fünf Jahre die Geschicke von Bigxtra Touristik GmbH, dem grössten Direktreiseveranstalter in Deutschland, bevor er sich über die letzten mehr als zwei Jahre als Geschäftsführer von NT-Reisen um den Auf- und Ausbau des Reisegeschäftes für den Discounter Netto kümmerte.

Sabine Biedermann
s.biedermann@primcom.com