Flyer lanciert E-Bike-Konfigurator

Herausgeber: Biketec,

Dank des neuen Konfigurators können sich die Kunden des Schweizer E-Bike-Pioniers Biketec ab sofort online ihren Wunsch-Flyer zusammenstellen und diesen anschließend bei ihrem Händler bestellen.

Auf der Webseite des Flyer-Herstellers Biketec finden Interessierte, neben Produktinformationen, neu auch einen E-Bike-Konfigurator.

Mit dem Flyer-Konfigurator können Kunden ihren Vorstellungen entsprechend aus dem aktuellen Sortiment den gewünschten Flyer zusammenstellen. Nachdem der Kunde sich für eine Serie entschieden hat, besteht die Möglichkeit, Rahmenform, Farbe, Größe, Akkuleistung und Motor, Bremsen, Schaltung sowie Ausstattungsvarianten auszuwählen. Alle wesentlichen Anpassungen werden umgehend optisch dargestellt und auch die Auswirkungen auf den Preis passen sich simultan an. Sobald man seinen Wunsch-Flyer konfiguriert hat, kann noch passendes Zubehör ausgewählt werden.

Zuletzt hat der Kunde die Möglichkeit, die fertige Konfiguration einem Händler in seiner Nähe zu übermitteln, der ihn kontaktiert und fortlaufend berät. Bei Biketec ist man überzeugt, dass mit der neuen technischen Lösung ein wachsendes Kundenbedürfnis erfüllt wird: „Durch den Konfigurator werden unsere Modelle erlebbar und der Händler kann den Kunden noch besser unterstützend zur Seite stehen“, so Biketec-CEO Simon Lehmann.

Unter folgendem Link kann der neue Konfigurator getestet werden: www.flyer-bikes.com/konfigurator

Für weitere Informationen:

Biketec