Primus Communications startet mit drei neuen Kunden in den Frühling

Herausgeber: Primus Communications,

Die PR-Agentur Primus Communications (PrimCom) hat kürzlich die Medienarbeit für drei neue Kunden übernommen. Die Thomas Cook Austria AG, die Griechische Zentrale für Fremdenverkehr und die Sportdestination Livigno in Italien setzen 2015 auf die Geschicke der auf Tourismus spezialisierten Agentur.

Primus Communications erweitert ihr Kundenportfolio. Für drei neue Kunden übernimmt die PR-Agentur mit Sitzen in Wien, Zürich und Berlin die Kommunikation:  Thomas Cook Austria, die Griechische Zentrale für Fremdenverkehr und die italienische Alpendestination Livigno. Die Mandate umfassen die Koordination sämtlicher Kommunikationsaktivitäten. Neben klassischer Medienarbeit gehören Pressereisen und individuelle Medienprojekte zum Aufgabenspektrum. Die auf Tourismus spezialisierte Agentur unterstützt mit ihrer Arbeit das Ziel, die Wahrnehmung der Kunden beim Publikum und in der Reiseindustrie zu steigern, positiv zu verankern und letztendlich den Marktanteil der Gäste zu erhöhen.

Thomas Cook Austria
Die Thomas Cook AG ist einer der führenden Touristikkonzerne der Welt. Die Thomas Cook Austria AG ist eine 100 Prozent Tochter der Thomas Cook AG, deren Geschäftsanteile zu 100 Prozent von der Thomas Cook Group plc gehalten werden. Neckermann Reisen, die größte Marke der Thomas Cook AG, ist die Reisemarke Österreichs und ein Markenzeichen für Qualität zu günstigen Preisen. Ebenso gehören die Marken Thomas Cook, Öger Tours und Bucher Last Minute  zum Konzern. www.thomascook.info

Die Griechische Zentrale für Fremdenverkehr
Der Tourismus in Griechenland erlebte im letzten Jahr einen enormen Aufschwung und auch die Prognosen für 2015 sind anhaltend positiv. In Österreich zählt Griechenland zu den Top drei Reisedestinationen, was Reiseveranstalter und Fluggesellschaften mit einer Aufstockung der Flugkapazitäten honorieren. Die Griechische Zentrale für Fremdenverkehr vermarktet sämtliche Regionen Griechenlands mit all ihren vielfältigen kulturellen und touristischen Attraktionen. www.visitgreece.gr