Schweizer Jugendherbergen: Neue Bereichsleiterin Betriebe Ost

Herausgeber: Schweizer Jugendherbergen,

Sylvia Wyrsch ist als Bereichsleiterin neu zuständig für die 16 Schweizer Jugendherbergen der Region Ost.

Sylvia Wyrsch, eidgenössisch diplomierte Hotelière, ist Absolventin der Hotelfachschule Luzern. Während ihres beruflichen Werdegangs verantwortete sie die Direktion diverser Vier- und Fünf-Stern-Hotels in der Schweiz. Zuletzt führte sie zusammen mit ihrem Ehemann 15 Jahre lang das Steigenberger Hotel Belvédère in Davos. Danach war Sylvia Wyrsch in einer international tätigen Executive Search Unternehmung tätig, baute bei der Buchungsplattform booking.com als Account Managerin das Bündner Portfolio auf und war im Facility Management bei der Firma ISS Schweiz tätig.

Ab 15. Juni 2015 wird Sylvia Wyrsch als Bereichsleiterin Betriebe Ost bei den Schweizer Jugendherbergen arbeiten und wird damit mitverantwortlich für den Erfolg von 16 Betrieben in der Nord- und Ostschweiz, im Liechtenstein und in Graubünden. Wyrsch ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und wohnt in Davos.

Für weitere Auskünfte:

Schweizer Jugendherbergen