Costa Kreuzfahrten verlängert Aktion «Zufrieden oder Geld zurück»

Herausgeber: Costa Kreuzfahrten,

Die Aktion «Zufrieden oder Geld zurück» wird für Kreuzfahrten bis April 2017 verlängert. Neben dem Mittelmeer gilt das Angebot nun auch für Reisen in der Karibik, in Arabien sowie in Nordeuropa.

Costa Kreuzfahrten hat die im Mai 2015 eingeführte Aktion «Zufrieden oder Geld zurück» verlängert. Anstatt bis Februar 2016 gilt die Zufriedenheitsgarantie nun bis April 2017, sofern die Reisen noch in 2015 gebucht werden.

Im Rahmen des Angebots «Zufrieden oder Geld zurück» können sich Passagiere, die an Bord nicht zufrieden sind, an der Rezeption melden und das Schiff an der ersten Anlegestelle der Reise wieder verlassen. Sie werden dann kostenfrei an den Ausgangspunkt ihrer Reise mit Costa zurückgebracht und erhalten den vollen Reisepreis erstattet. Ist die Rückkehr am selben Tag nicht möglich, übernimmt Costa eine Übernachtung im 4-Sterne-Hotel.

Zusätzlich zur längeren Dauer der Aktion wurde diese auch auf weitere Kreuzfahrtreviere ausgeweitet. Neben dem Mittelmeer gilt die Zufriedenheitsgarantie nun auch auf Kreuzfahrten in Nordeuropa, der Karibik sowie in Arabien. Davon ausgenommen sind Südamerika-, Asien- sowie Weltreisen-Kreuzfahrten und deren Teilstrecken. «Wir sind von der Qualität unserer Kreuzfahrten zu 100 Prozent überzeugt. Ziel dieser Aktion ist es, Kreuzfahrtinteressierte anzusprechen, die sich bisher noch nicht zu einer Kreuzfahrt entschliessen konnten. Mit der ‹Geld zurück›-Garantie entscheiden sich Ferienwillige eher, diese Reiseform ebenfalls einmal zu testen», ist Mary Stefanizzi, General Manager von Costa Kreuzfahrten Schweiz überzeugt.

Weitere Informationen:

Sabine Biedermann / Simon Benz