Mit Herzlichkeit und kulinarischen Höhenflügen in den Hafen der Ehe einlaufen

Herausgeber: Steigenberger Hotel Group,

Bei einer Hochzeit soll alles stimmen – die Location, der Service und die Kulinarik. Das Steigenberger Bellerive au Lac in Zürich tut alles, um «Ja-Sager» rundum glücklich zu machen.

Das charmante Vier-Sterne-Superior-Hotel mit Blick auf den Zürichsee und das herrliche Panorama der Zentralschweizer Alpen bilden die ideale Kulisse für einen gelungenen Start ins Eheleben. So können beispielsweise im stilvollen «Salon du Lac» bis zu 50 Personen bis in den frühen Morgen hinein ausgelassen feiern. Die reizvolle Architektur des Hauses spiegelt sich auch in den grosszügigen Zimmern und Suiten wider.

Damit der schönste Tag im Leben für Braut und Bräutigam unvergesslich wird, hat das Team um Hoteldirektorin Claudia Mayrhofer ein umfangreiches Hochzeitspackage zusammengestellt. Das «Ja, ich will»-Paket enthält einen Apéro Riche, ein exquisites Vier-Gänge-Menu, einen Mitternachtssnack sowie Steigenberger Wein «Finest Selection», Bier und Softgetränke à discrétion. Auf Wunsch des Brautpaares kann das Angebot individuell erweitert werden. Und: «Als besonderes Geschenk laden wir das Brautpaar in eine unserer liebevoll dekorierten Junior Suiten ein», ergänzt Claudia Mayrhofer.

Erlesene Kulinarik wird im Bellerive au Lac seit jeher grossgeschrieben. Das hauseigene Restaurant «VIVUS» serviert raffinierte regionale und internationale Spezialitäten, die Küchenchef Fabian Knobel mit viel Inspiration und Hingabe immer wieder neu kreiert. Um der Hochzeitsgesellschaft nur das Beste zu bieten, enthält das Package eine kostenlose Degustation des ausgewählten Wunschmenus für bis zu vier Personen.

Das «Ja, ich will»-Paket ist ab CHF 295.00 pro Person buchbar. Weitere Leistungen können individuell hinzugebucht werden – beispielsweise eine Übernachtung inkl. Frühstück ab CHF 285.00.

Sophie Handke / Wiebke Sander
s.handke@primcom.com / w.sander@primcom.com