Grand Hôtel du Lac geht exklusive Partnerschaft mit Dr. Pauline Burgener ein

Herausgeber: Grand Hôtel du Lac,

Die Lausanner Biologin und Hautexpertin Dr. Pauline Burgener hat im Grand Hôtel du Lac in Vevey ihr erstes Haute Couture-Zentrum eröffnet. Die Spa-Gäste des Hotels kommen damit ab sofort in den Genuss von personalisierten Kuren und Produkten der exklusiven Hautpflegelinie.

Gäste des Grand Hôtel du Lac in Vevey können ab diesem Jahr von einer besonderen Spa-Behandlung profitieren. Das traditionsreiche Fünf-Sterne-Haus, das zu den Vereinigungen Relais & Châteaux und Swiss Deluxe Hotels gehört, ist eine exklusive Partnerschaft mit Dr. Pauline Burgener eingegangen. Die Westschweizer Hautexpertin hat im Spa des Hotels ihr weltweit erstes Haute Couture-Zentrum eröffnet.

Dank eines hochtechnologischen Systems für die Analyse der Haut ist es heute möglich, deren genauen Zustand zu diagnostizieren und spezifische Produkte für die tägliche Anwendung zu entwerfen, die der Haut das perfekte Gleichgewicht verleihen. Dieses neue Haute Couture-Konzept konnte durch Recherchen von Dr. Pauline Burgener entwickelt werden. Die Doktorin der Biologie gilt als die Schweizer Spezialistin für personalisierte Anti-Aging-Behandlungen und -Produkte. Die natürlichen Inhaltsstoffe werden mit höchster Sorgfalt und Qualität ausgewählt. Die Produkte werden nur in kleinen Mengen und je nach Wunsch und Bedürfnis der Kunden individuell hergestellt und eingesetzt. Wie zum Beispiel Anti-Aging-, Zellulitis-, Gewichtsverlust-, Wohlbefinden- oder Revitalisierungskuren.

Dr. Pauline Burgener ist mit ihrer exklusiven Hautpflegelinie zurzeit in verschiedenen Schweizer Hotels, aber auch im Four Seasons Hotel in Moskau, St. Petersburg und Dubai zu finden. Weitere Spa-Eröffnungen in der Schweiz sowie international sind in diesem Jahr vorgesehen.

Neben den Produkten von Dr. Pauline Burgener stehen den Gästen im Health & Wellness Centre des Grand Hôtel du Lac eine reichhaltige Auswahl an Massagen und Behandlungen für Gesicht und Körper, ein Fitnessraum, ein Türkisches Bad sowie eine Sauna zur Verfügung. Der Spa-Bereich ist täglich ab 10 Uhr geöffnet. Telefonische Reservierungen unter 021 925 06 06.

Sophie Handke
s.handke@primcom.com