Acht Hoteliers von Relais & Châteaux beim Schlummer Atlas 2016 geehrt

Herausgeber: Relais & Châteaux Deutschland,

Beim „Klassentreffen“ der Branche wurden gestern acht Hoteliers der deutschen Relais & Châteaux Häuser vom Busche Verlag unter die Top50Hoteliers 2016 gewählt. Die deutschen Mitglieder der Vereinigung exklusiver Hotels und Spitzenrestaurants wurden bereits in den Vorjahren mehrfach ausgezeichnet.

Beim achten Gipfeltreffen der Hotellerie, dem Branchentreff "Schlummer Atlas Top50 Hotelier“, trafen sich gestern in Frankfurt am Main die Top-Manager und Direktoren der gehobenen deutschen Hotellerie. Das Who’s who der Branche wurde mit Unterstützung des renommierten Hotelkritikers Heinz Horrmann ausgewählt. Zu den, von der Redaktion des Schlummer Atlas ausgezeichneten Preisträgern, zählen wie auch schon in den Vorjahren mehrere Hoteliers der deutschen Relais & Châteaux-Häuser.

2016 dürfen sich:

Gerhard Pohl, Relais & Châteaux Die Sonne Frankenberg in Hessen

Ralf J. Kutzner, Relais & Châteaux Bülow Palais in Dresden,

Sven von Jagemann, Relais & Châteaux Burg Wernberg im bayerischen Schlossberg,

Hermann Bareiss, Relais & Châteaux Hotel Bareiss im Schwarzwald,

Michael Teigelkamp, Relais & Châteaux Burg Schwarzenstein im hessischen Geisenheim

Meinrad Schmiederer, Relais & Châteaux Hotel Dollenberg in Bad Peterstal in Baden-Württemberg,

Edmund Dornhöfer, Hotel Jagdhof Glashütte in Nordrhein-Westfalen

sowie Armin Hoeck, Schlosshotel Burg Schlitz in Mecklenburg-Vorpommern

über die Ehrung freuen.

„Wir sind sehr stolz, dass unsere Arbeit in diesem Rahmen geschätzt und geehrt wird“, erklärt Ralf J. Kutzner, Delegierter für Relais & Châteaux Deutschland und Maître de Maison des Bülow Palais, stellvertretend für seine Kollegen der anderen Relais & Châteaux-Häuser.

Zum erlesenen Gästekreis gehörten neben den Top50 Hoteliers Deutschlands auch wieder die 10 besten, im Ausland tätigen, deutschen Hoteliers. Auch in diesem Jahr standen der enge Austausch mit Weggefährten und Freunden sowie die Kommunikation mit den Lieferanten der Branche im Mittelpunkt des traditionellen Klassentreffens.

Weitere Informationen:

Nina Aryapour
n.aryapour@primcom.com

Relais & Châteaux
Nicholas K. Frehse
T: 069 - 175 371 332
n.frehse@relaischateaux.com
www.relaischateaux.com

• Ganzer Bericht als PDF
  • Bildlegende v.l.n.r. vordere Reihe: Gerhard Pohl, Relais & Châteaux Die Sonne Frankenberg, Ralf J. Kutzner, Relais & Châteaux Bülow Palais, Sven von Jagemann, Relais & Châteaux Burg Wernberg, Hermann Bareiss, Hotel Bareiss im Relais & Châteaux Schwarzwald, Michael Teigelkamp, Relais & Châteaux Burg Schwarzenstein, Meinrad Schmiederer, Relais & Châteaux Hotel Dollenberg, Edmund Dornhöfer, Hotel Jagdhof Glashütte, Armin Hoeck, Schlosshotel Burg Schlitz

• Download Foto