«Auf uns», Ischgl! Andreas Bourani bei Top of the Mountain am 16. April 2017

Herausgeber: Tourismusverband Paznaun – Ischgl,

Echogewinner Andreas Bourani zündet beim Top of the Mountain Easter Concert am 16. April 2017 mitten im Skigebiet Ischgl ein «Feuerwerk der Endorphine». Der Eintritt zum Konzert auf 2-300 Meter Höhe ist mit gültigem Skipass frei.

Der König des Deutsch-Pop in Ischgl: Andreas Bourani rockt am Ostersonntag die Idalp-Bühne auf 2-300 Meter Höhe mitten im Skigebiet. Am 16. April 2017 erleben Wintersportler den Chartstürmer mit seinem aktuellen Album «Hey» ab 13 Uhr beim Top of the Mountain Easter Concert. Ob ruhige Balladen oder mitreissende Hymnen – wenn Bouranis Hits wie «Auf uns», «Ultraleicht» und «Astronaut» durch die Silvretta Arena hallen, hält die Fans nichts mehr am Boden. Special Effects braucht der 32-Jährige dazu nicht, er begeistert bei seinen Konzerten mit seiner gewaltigen Stimmlage und viel Gefühl. Aber auch wenn Herzen dahin schmelzen, der Schnee bestimmt nicht: Denn selbst bei wärmeren Temperaturen bieten die 238 Pistenkilometer dank Ischgls Höhenlage bis zum 1. Mai 2017 perfekte Schneebedingungen. Wer in Ischgl diesen Winter «Auf anderen Wegen» unterwegs sein will, nutzt ab der Mittelstation der Silvrettabahn die neue Flying-Fox Anlage «Ischgl Skyfly» zur Talfahrt. Der Eintritt zum Konzert ist im Skipass inkludiert. Den Tages-Skipass gibt es ab 48 Euro (ca. 52 SFR, inkl. Gästekarte von Ischgl).

Doris Trinker
Mail: d.trinker@primcom.com