AirPlus bringt Update ihrer virtuellen Kreditkarte auf den Markt

Herausgeber: AirPlus,

Nach der Lancierung der weiterentwickelten AirPlus A.I.D.A Virtual Cards im September 2017 bringt AirPlus nun bereits die überarbeitete Version «New York» auf den Markt. Merkmale des Updates sind noch mehr Transparenz und eine schnellere Kartengenerierung.

AirPlus International, ein führender, weltweit tätiger Dienstleister für das Management von Geschäftsreisen, hat einen weiteren Meilenstein bei der Effizienzsteigerung der Geschäftsreisekostenabrechnung erreicht. Damit Travel Manager in Zukunft die Geschäftsreisekosten noch besser unter Kontrolle haben, hat AirPlus ein neues Release ihrer A.I.D.A. Virtual Cards veröffentlicht. Die neue Version «New York» folgt auf die im September 2017 lancierte A.I.D.A.-Neuauflage namens «Southampton».

Noch mehr Transparenz
Wenn es um das Managen der Geschäftsreisekosten geht, ist es wichtig, den Überblick zu behalten. Das neue Release «New York» schafft mehr Transparenz in der Kartenübersicht dank genauer Autorisierungsdetails der AirPlus A.I.D.A. Virtual Cards inklusive Händlername, Betrag in Bezahl- und Abrechnungswährung sowie Details bei möglichen Ablehnungen.

Schnellere Kartengenerierung
Im Rahmen der Effizienzsteigerung spielt der Zeitfaktor eine entscheidende Rolle. Aus diesem Grund hat AirPlus mit dem neuen Release «New York» dafür gesorgt, dass die A.I.D.A. Virtual Cards noch schneller erstellt werden können. Mit der neuen Fast Card lassen sich virtuelle Karten in einem einzigen Schritt und damit unter 60 Sekunden generieren.

Die neuen Funktionen stehen den Kunden der A.I.D.A Virtual Cards ab sofort zur Verfügung. AirPlus entwickelt seine virtuellen Kreditkarten kontinuierlich weiter, d.h. ein drittes Update ist vorgesehen.

Kontakt:

AirPlus International AG