Ischgl: 9 Tage, 3 kostenlose Mega-Konzerte, 1 Skipass

Herausgeber: Tourismusverband Paznaun – Ischgl,

Lenny Kravitz, Sarah Connor, Johannes Oerding und eine duellierende Gastro- und Kochelite: Neben viel Sonne, Schneesicherheit und besten Pistenbedingungen bis Anfang Mai, beschert Ischgl Wintersportlern zum Sonnenskilauf spannende Veranstaltungen und spektakuläre, kostenlose Open-Air-Konzerte.

Warum Sonnenskilaufen in Ischgl 2019 zum Erlebnis wird? In der Silvretta Arena warten beste Schneeverhältnisse auf 239 Pistenkilometern in 1'377 bis 2'872 Metern über Meer mit Schneesicherheit bis Anfang Mai, herrliche Firnabfahrten inkl. Talabfahrten und vielfältige Freeride-Runs. Dazu viel Sonne, gepflegte Après-Ski-Kultur und im April beste Stimmung bei fünf grossen Open-Air-Events im Skigebiet. Ob der 22. Sterne-Cup der Köche bei dem sich die internationale Kochelite mit Ski auf der Piste und mit Kochlöffel am Herd duelliert, die 11. Ski-WM der Gastronomie oder gleich drei Superstars innerhalb von neun Tagen auf den Open-Air-Bühnen der Silvretta Arena – im April geht es in Ischgl mit fünf spannenden Gross-Events rund. Wer seinen Winterurlaub 2019 auf die letzten beiden Ischgl-Saisonwochen legt, erlebt drei kostenlose Mega-Konzerte im Skigebiet: Am Ostersonntag, 21. April, gibt Johannes Oerding beim «Top of the Mountain Easter Concert» sein Ischgl-Debüt. Beim Frühlingsschneefest am 28. April steht Ausnahmekünstlerin Sarah Connor auf der Alp Trida-Bühne (Samnaun). Und am 30. April, zum spektakulären Ende der Skisaison in Ischgl, bestreitet Rock-Legende Lenny Kravitz das traditionelle «Top of the Mountain Closing Concert» auf der legendären Idalp-Bühne. Der Eintritt zu den Konzerten ist mit gültigem Skipass frei.  Alle Infos: www.ischgl.com.

Ischgls Sonnenskilauf-Events im April 2019:

7. - 8. April 2019        22. Sterne-Cup der Köche

10. - 11. April 2019   11. Ski-WM der Gastronomie

21. April 2019             Top of the Mountain Easter Concert / Ischgl – Johannes Oerding

28. April 2019             31. Frühlingsschneefest Alp Trida / Samnaun-Ischgl – Sarah Connor

30. April 2019             Top of the Mountain Closing Concert / Ischgl – Lenny Kravitz

Für weitere Informationen (Medien):
Petra Wittmann
Mail: p.wittmann@primcom.com

Tourismusverband Paznaun - Ischgl
Isabell Sonderegger
Mail: marketing@paznaun-ischgl.com