Ischgl ist DOWNHILL-Star

Herausgeber: Tourismusverband Paznaun – Ischgl,

Es hat sich herumgesprochen: Die Hollywood-Stars Julia Louis-Dreyfus und Will Ferrell drehten den Hollywood-Streifen DOWNHILL in Ischgl – basierend auf dem schwedischen Film HÖHERE GEWALT, der 2014 für einen Golden Globe nominiert war.

Das eigene Leben neu betrachten und sich der wahren Gefühle füreinander bewusst werden – das ist die Aufgabe, der sich die Charaktere, gespielt von Will Ferrell und Julia Louis-Dreyfus, in DOWNHILL vor der Traumkulisse Ischgl stellen mussten. Einzigartig an der Location: Ischgl als Ort der Handlung steht auch im Film im Vordergrund. «Der Film spielt nicht in ‚einem‘ Skigebiet Österreichs – er spielt explizit in Ischgl. Beispielsweise tragen die Schauspieler auch unsere Ischgl-Skilehreranzüge sowie die Anzüge der Mitarbeiter der Silvrettaseilbahn AG. Das macht den Bezug zur Destination deutlich und trägt die Bilder unserer traumhaften Winterlandschaft über Hollywood in die Welt», so Andreas Steibl, Geschäftsführer des TVB Paznaun – Ischgl.

Für weitere Informationen (Medien):
Petra Wittmann
Mail: p.wittmann@primcom.com