Steigenberger Hotel & Spa Krems mit neuer Spa World Luxury und neuen Zimmern

Herausgeber: Steigenberger Hotel and SPA, Krems,

Die Erweiterung des Steigenberger Hotel & Spa Krems ist erfolgreich abgeschlossen. Ab sofort bietet das Haus seinen Gästen insgesamt 32 luxuriöse neue Suiten und Doppelzimmer sowie eine dreifach vergrößerte Spa World Luxury mit jeglichem Komfort.

3000m2 Wohlfühlfläche stehen im Steigenberger Hotel & Spa in Krems ab sofort zur Verfügung. Das traditionsreiche Haus, das auch bisher schon für seine exklusive Spa World Luxury sowie das große Gesundheits- und Beautyangebot bekannt war, verdreifacht seinen Wellnessbereich und bietet seinen Gästen damit Erholung pur in einem überaus großzügig angelegten Areal. „Die Erweiterung unseres Hauses fügt sich perfekt in die bestehenden Teile ein“, freut sich Hoteldirektor Daniel Hunger über den erfolgreichen Abschluss des Bauprojektes. „Unsere Gäste profitieren von der Großzügigkeit und Luftigkeit der neuen Räumlichkeiten und können mit der perfekten Einbettung in die Weinberge und den vielen grünen Ausblicken künftig noch besser entspannen bei uns.“

Durch den Zubau und die Erweiterung erhielt die Spa World Luxury eine neue Ebene. Im weitläufigen Entspannungs- und Ruhebereich wurden zahlreiche Oasen und Rückzugsmöglichkeiten geschaffen, die optisch und stilistisch unterschiedlich gestaltet wurden. Unter anderem stehen den Gästen bequeme Chaiselonguen und innovative Schaukelbetten mit Platz für zwei Personen zur Verfügung. Ein schlanker Kamin mitten im Raum sowie ein Bereich mit Tisch und Lehnsesseln schafft einen Hauch Wohnzimmer-Atmosphäre. Ein eigens abgetrennter Ruheraum im Bibliotheksstil mit Stehlampen zwischen den Chaiselonguen für optimales Leselicht ist für Erwachsene reserviert. Im Spa-Bistro werden Erfrischungen und gesunde Snacks angeboten.

Im gesamten Bereich wurde auf die Auswahl und Verwendung natürlicher und regionaltypischer Materialien geachtet. Hochwertige Stoffe und warmes Licht schaffen Behaglichkeit, reduziertes Design sorgt auch optisch für Entspannung. Besonderes Augenmerk wurde bei der Planung darauf gelegt, dass von allen Bereichen der Spa World Luxury ein schöner Ausblick ins Grüne geboten wird.

Waldsauna und Zimmer mit Grünblick
Neu ist auch die 32m2 große Waldsauna, die über einen überdachten Gang vom Wellness-Bereich aus bequem zu erreichen ist. In den warmen Monaten steht den Gästen auch weiterhin ein Außenbecken mit Panoramapoolbar zur Verfügung. Zusätzlich wurde auf der neuen Relax-Ebene ein großzügiger Außenruhebereich mit Entspannungsliegen und wunderbarem Panoramablick über die Weinberge bis zur Donau geschaffen.

Im Zuge der Hotelerweiterung entstand ein neuer Gebäudeteil mit 16 luxuriösen Suiten sowie 16 Doppelzimmern, die neben modernstem Komfort alle über einen eigenen Außenbereich und Grünblick verfügen. Im neuen Trakt steht ab sofort auch der Meetingraum „Goldberg“ zur Verfügung, der auf die Ansprüche moderner Tagungspraxis abgestimmt ist. Auch hier schaffen bequeme Sofas eine inspirierende Atmosphäre, ein großer Screen bietet alle Möglichkeiten visueller Unterstützung. Zum Raum gehört außerdem ein eigenes Foyer, das mitgenutzt werden kann.

Weitere Informationen über das Steigenberger Hotel & Spa Krems: http://de.steigenberger.com/Krems/Steigenberger-Hotel-and-Spa

Kontakt Medien
Doris Trinker
Landstraßer Hauptstraße 67/2/16a